1999-2004
menü schließen

formular
menü schließen

abteilungsleiter

telefon
webdesign
Von 1999
bis heute


menü schließen
trainer
vorstand
gruppen

menü schließen
menü schließen


kosten
antragformular
jahrestermine
sondertraining
ferientermine

menü schließen
zeiten
anfahrt
tänze

menü schließen

Radtour
Sommerabschluss
Herbstwanderung
Indian Summer
Weihnachten
rückwärts blättern      vorwärts blättern
1 Bild
Ein Bilderbuchwetter begleitete uns

Treffpunkt war am 27. Juni um 10.00 Uhr vor der Jahnhalle in Gerlingen. 10.15 Uhr ging es mit der übersichtlichen Gruppe bei noch angenehmer Wärme los. Zuerst radelten wir durch Gerlingen über die Felder auf den Glems-Mühlen-Weg. Im idyllischen Wald plätscherte die Glems und kühlte die Luft angenehm. Der Weg führte an der Kläranlage und am Höfinger Bädle vorbei durch die malerische Landschaft. Aus dem Wald heraus fuhren wir am Leonberger Bahnhof vorbei an der Straße entlang.

Wieder auf dem Leonberger Fahrrad-Rundweg ging es am Leo-Bad in Eltingen, unterhalb der A8/A81 an frisch gemähten Wiesen vorbei in den Wald. Angekommen am Glemseck pausierten wir kurz im kühlen Schatten. Schließlich schlängelten wir uns durch die Biker und am Verkehrsübungsplatz vorbei durch das Mahdental ins Krummbachtal.

Bei den Naturfreunden angekommen kehrten wir gegen 12.00 Uhr zum Essen ein. Anschließend entstand das Foto im Grünen. Frisch gestärkt strampelten wir frohen Mutes den Buckel bis zum KSG Vereinsheim hinauf.

Kurz hinter der Kuppe wurde offiziell verabschiedet. Die Familie mit der jüngsten Radlerin (die die Fahrt über super mitgehalten hatte) trennte sich vom Rest der Gruppe. Es ging den steilen Stöckach hinunter bis zum Minigolfplatz, wo sich die Gerlinger und die Stuttgarter Radler voneinander trennten, da das WM-Spiel Deutschland gegen England anstand. Das geplante Kaffeetrinken fiel deshalb aus. Insgesamt radelten wir 30 Kilometer auf einer familienfreundlichen Strecke für 6- bis 99-Jährige. Vielen Dank an Siegbert Schmid!

nach oben