1999-2004
menü schließen

formular
menü schließen

abteilungsleiter

telefon
webdesign
Von 1999
bis heute


menü schließen
trainer
vorstand
gruppen

menü schließen
menü schließen


kosten
antragformular
jahrestermine
sondertraining
ferientermine

menü schließen
zeiten
anfahrt
tänze

menü schließen

Radtour
Schwaikheim
Sommerabschluss
Herbstwanderung
Herbstball
Weihnachtsfeier
rückwärts blättern      vorwärts blättern
40 Bilder
Nachlese Sommerabschluss

Der diesjährige Sommerabschluss der Tanzabteilung der KSG am 29. Juli stand unter dem Motto "Country & Western". Die Aula wurde von der Montag-19 Uhr-Gruppe kurzerhand in einen Westernsaloon verwandelt. Zu Countrymusik fanden sich schnell viele Cowgirls und Cowboys ein, darunter sogar eine Indianerin, die sich zunächst an der Saloonbar gütlich taten.
Nach einer kurzen Ansprache unseres Sheriffs Volker Sprenger wurde das Westernbuffet freigegeben. Nachdem die Waffen bereits am Eingang abgegeben werden mussten, kam es am erneut reichhaltig und lecker bestückten Buffet zu keinen schwerwiegenden Vorfällen. Dennoch waren alle Speisen schnell abgegrast.
Erster tänzerischer Höhepunkt war erneut der Auftritt von Vanessa, die uns ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellte. Tosender Applaus und ein gut gefüllter Cowboyhut war ihr Lohn. Danach folgte der einstudierte Linedance der Montag-19 Uhr-Gruppe, der anschliessend von allen Cowgirls und Cowboys selbst nachgetanzt werden konnte. Da dies auf Anhieb geklappt hatte, war es für alle ein großer Spass.
Am späten Abend sattelten die Teilnehmer Ihre Pferde und ritten nach einer gelungenen Veranstaltung zurück auf ihre Ranch.

nach oben