1999-2004
menü schließen

formular
menü schließen

abteilungsleiter

telefon
webdesign
Von 1999
bis heute


menü schließen
trainer
vorstand
gruppen

menü schließen
menü schließen


kosten
antragformular
jahrestermine
sondertraining
ferientermine

menü schließen
zeiten
anfahrt
tänze

menü schließen

Abteilungssitzung
Radausflug
Abteilungsausflug
Sommerabschluss
Herbstausflug
Weihnachtsfeier

rückwärts blättern      vorwärts blättern
43 Bilder
Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2008

Die Mittwoch-19:00 Gruppe hatte am Montag zum traditionellen Jahresabschluss in die Jahnhalle geladen. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter folgte die Ausgabe eines Glases Sekt durch die Damen der Mittwochsgruppe, um auf unser Geburtstagskind Klaus Simen anstoßen zu können.

Das erste Highlight des Abends war der Sturm auf das schon traditionelle Buffet. Wie immer wurde es von allen Mitgliedern liebevoll und mit vielen abwechslungsreichen und wohlschmeckenden Speisen gefüllt, von denen nachher nichts mehr übrig blieb.

Gesättigt konnten sich die Anwesenden die Zauberkünste eines ehemaligen Mitgliedes unserer Gruppe mit Erstaunen genießen. Doch weiter ging es Schlag auf Schlag. Die Mitglieder der Mi-19-Uhr-Gruppe zeigten eine Tanz und Sprechgesangvorführung zu dem Musical "Rock you". Anschließend bekam das Geburtstagskind einen Gutschein zu diesem Musical überreicht. Tänzerisches Können und Klasse zeigte uns zum Abschluss wieder einmal Vanessa. Mit einem Dankeschön an die Trainer und guten Gesprächen klang die gelungene Veranstaltung aus.

nach oben