1999-2004
menü schließen

formular
menü schließen

abteilungsleiter

telefon
webdesign
Von 1999
bis heute


menü schließen
trainer
vorstand
gruppen

menü schließen
menü schließen


kosten
antragformular
jahrestermine
sondertraining
ferientermine

menü schließen
zeiten
anfahrt
tänze

menü schließen

Abteilungssitzung
Radausflug
Abteilungsausflug
Sommerabschluss
Herbstausflug
Weihnachtsfeier
rückwärts blättern      vorwärts blättern
4 Bilder
Abteilungssitzung der Tanzabteilung am 14. April 2008 in der Jahnhalle

Abteilungsleiter Siegbert Schmid konnte viele Mitglieder begrüßen. Gleich zu Beginn hob er hervor, dass dies seine letzte Versammlung als Abteilungsleiter sein werde und er sein Amt in jüngere Hände übergeben möchte. In seinem Bericht liess er zunächst die letzten Jahre Revue passieren, bevor er zu den aktuellen Themen überleitete.
Im Anschluss präsentierte Anton Dukart, welcher ebenfalls nicht mehr für den Vorstand zur Verfügung steht, in Text und Bildern die Aktivitäten des letzten Jahres.
Danach stellte Volker Sprenger den Mitgliedern das Ergebnis des Projektes "neue Website" vor, welches eine Arbeitsgruppe des Vorstandes zusammen mit Entwickler Peter Then auf die Beine gestellt hat. Das Ergebnis fand großen Anklang und die neue Website ist bereits online gestellt.
Carsten Völkner berichtete über die Finanzen der Abteilung. Ihm wurden durch die Kassenprüfer eine hervorragende Arbeit bescheinigt. Die Entlastung erfolgte für ihn sowie für den gesamten Vorstand auch einstimmig. Weitere wichtige Ergebnisse des Abends:
1. Die Musikanlage in der Jahnhalle wird erneuert.
2. Für die Tanzabteilung werden neue Poloshirts mit Aufdruck angeschafft.
3. Neue und im Training zurückliegende Paare sollen gefördert werden.

Der neue Vorstand im Bild 4 von links nach rechts: Finanzreferent Carsten Völkner, Abteilungsleiter Volker Sprenger, sein Stellvertreter Siegbert Schmid, Protokollführer Siegfried Rothaug, Medienreferent Wolfgang Hiss, Peter Then (Website) und Bernhard Zeitler (Sonderaufgaben).

Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich der neue Abteilungsleiter Volker Sprenger bei seinem Vorgänger, Siegbert Schmid und bei Anton Dukart für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren mit einem kleinen Präsent.

nach oben