1999-2004
menü schließen

formular
menü schließen

abteilungsleiter

telefon
webdesign
Von 1999
bis heute


menü schließen
trainer
vorstand
gruppen

menü schließen
menü schließen


kosten
antragformular
jahrestermine
sondertraining
ferientermine

menü schließen
zeiten
anfahrt
tänze

menü schließen

Radtour
Strassburg
Herbstausflug
Schneeausfahrt

rückwärts blättern      vorwärts blättern
14 Bilder
Unser Ausflug nach Strassburg vom 24. Juni 2006

Sind es wirklich schon 20 Jahre?
Aber ja doch! Wir haben in dieser Zeit viel gelernt und auch einiges wieder vergessen, schöne Programme für verschiedene Auftritte einstudiert und wunderschöne Veranstaltungen mit unseren Gästen organisiert.

Unser 20-jähriges Jubiläum feierten wir nun in Form eines Tagesausfluges. Zoltan Schubert hatte ein Genießerprogramm zusammengestellt. Herzlichen Dank an ihn für die Organisation und Durchführung!! 65 TänzerInnen starteten am 24.06.06 um 07:30 Uhr erwartungsfroh und in bester Stimmung mit einem Doppeldecker-Bus an der Brückentorhalle in Richtung Südschwarzwald. Im Nu waren wir in Blumberg-Zollhaus. Die Fahrt mit der Sauschwänzlesbahn nach Weizen durch eine wunderschöne sommerliche Landschaft war ein Genuss.

Über Titisee ging es nach Strasbourg. Die obligatorische Bootsfahrt glich einem Sonnenbad und bot gleichzeitig einen interessanten Überblick über einige Sehenswürdigkeiten der Stadt. In einem fußballfreundlichen Restaurant konnten unsere Fußballanhänger das Achtelfinalspiel Deutschland gegen Schweden anschauen. Unsere Begeisterung und gute Stimmung lockte gar den Koch aus seiner Küche!

Zufrieden und in Vorfreude auf das Viertelfinale ging es zur letzten Station des Ausfluges. In einem Winstub-Restaurant in Boersch stärkten wir uns für die Heimfahrt.

nach oben