1999-2004
menü schließen

formular
menü schließen

abteilungsleiter

telefon
webdesign
Von 1999
bis heute


menü schließen
trainer
vorstand
gruppen

menü schließen
menü schließen


kosten
antragformular
jahrestermine
sondertraining
ferientermine

menü schließen
zeiten
anfahrt
tänze

menü schließen

Schneeausfahrt
Tanzabend
Radtour

rückwärts blättern      vorwärts blättern
11 Bilder
Tanzabend am 11.06.05 in der Jahnhalle in Gerlingen

Nein ! Es war kein Traum, es war ein traumhafter Abend . . .der Tanzabend der Tanzabteilung der KSG Gerlingen.

Eine fein dekorierte Jahnhalle, viele Abteilungsmitglieder, erwartungsfroh gestimmte Gäste, befreundeter Tanzclubs, ein erlesenes reichhaltiges Büfett, ein abwechslungsreiches sehr unterhaltsames Programm, das die Lachmuskeln trainierte -- das alles fügte sich beinahe mühelos zusammen zu einem traumhaften Abend.

Als der Abteilungsleiter Siegbert Schmid um 20:00 Uhr die Gäste begrüßte und sich die Organisatorin Christiane Rothaug bei allen Helfern und den Spendern für das Büfett herzlich bedankte, war alles bereit für diesen Abend.Gut gestärkt von einem Büfett, das mancher Gast erst einmal mit erstaunten Augen bewunderte, wurde getanzt, geplaudert und viel gelacht. Die Mittwoch-21 Uhr-Gruppe hatte sich zur Unterhaltung einiges einfallen lassen. Durch ein Glückslotto wurden Paare zusammen geführt und der Tanz war eröffnet. Viel Spaß bereitete ein tänzerischer Auftritt von 7 Herren, angekündigt als "Großkopferte von Gerlingen". In Neudeutsch würde man sagen: "Die Performance war perfekt". Das jammernde, durch die Tischreihen laufende Glühwürmchen, das berichtete, wie es zu den Verletzungen gekommen ist, bildete den Abschluss des Programms. Viele Besucher wollten eigentlich auch nach Mitternacht noch nicht nach Hause gehen, aber es musste ja noch aufgeräumt werden.

nach oben