1999-2004
menü schließen

formular
menü schließen

abteilungsleiter

telefon
webdesign
Von 1999
bis heute


menü schließen
trainer
vorstand
gruppen

menü schließen
menü schließen


kosten
antragformular
jahrestermine
sondertraining
ferientermine

menü schließen
zeiten
anfahrt
tänze

menü schließen

Schneeausfahrt
Tanzabend
Radtour

rückwärts blättern      vorwärts blättern
25 Bilder
Schneewochenende am Bürserberg am 11. März 2005

18 Tänzer wagten sich am 11. März 2005 trotz widrigster Wettervorhersagen mit ihren Alpin- und Langlaufskiern oder ihren Wanderstiefeln im Kofferraum für ein Wochenende in das Vorarlberger Brandnertal. Aber dieses Mal freuten sich alle, dass die Wetterfrösche so total daneben lagen. Bei strahlendem Sonnenschein und einem halben Meter Neuschnee über Nacht genossen die einzelnen "Grüppchen" die herrliche Landschaft und die bestens präparierten Pisten, Loipen, Wanderwege. Ein Highlight war für viele die Verbindung zweier Skigebiete durch einen rasanten Skibob-Transfer über enge und kurvige Wege.

An Stärkungen fehlte es auch nicht: nach den mehr oder weniger kurzen Pausen in den heimeligen Berghütten genossen wir abends alle gemeinsam das prima Essen im Hotel, um anschließend noch lange die Geschichten des Tages auszutauschen. Alle waren sich einig: besser geht's kaum.
SiS

nach oben