1999-2004
menü schließen

formular
menü schließen

abteilungsleiter

telefon
webdesign
Von 1999
bis heute


menü schließen
trainer
vorstand
gruppen

menü schließen
menü schließen


kosten
antragformular
jahrestermine
sondertraining
ferientermine

menü schließen
zeiten
anfahrt
tänze

menü schließen

Schneeausfahrt
Tanzabend
Radtour
rückwärts blättern      vorwärts blättern
5 Bilder
Radtour am 26. Juni 2005

Am Sonntag morgen versammelte sich eine erstaunlich große Gruppe von Radlern um 10 Uhr vor der Jahnhalle. Professionell geplant war die Tour zur Nippenburg von der 21-Uhr-Gruppe unter der Leitung von Anton Dukart und Peter Oehl. Bei bedecktem aber trockenem Himmel wagten sich auch mutige Senioren in den Sattel, auf Geduld und Hilfe von den jüngeren Jahrgängen vertrauend. Die jüngste Teilnehmerin war gerade 12 Monate alt und bewältigte diese Tour trotz ein paar Steigungen bravourös im gemütlichen Anhänger.

Alle schafften das Ziel und auch den gemütlichen Ausklang mit bester Bewirtung beim "Holzwichtele" im Ditzinger Glemstal. Gegen 16 Uhr gab's noch eine letzte Erfrischung in der Eisdiele in Gerlingen und alle waren sich einig: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!
I. Schönborn


nach oben